Karriere

 

 

Elektroniker für Gebäude & Energie

Wir suchen Dich! Mit einer technischen Ausbildung, technischem Interesse und Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern rund um Elektronik, Technik und Sicherheitstechnik bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir umfangreiche Entwicklungsperspektiven in dem am schnellsten wachsenden technischen Sektor der letzten Jahre. Sicherheitstechnik! Das Bedürfnis nach Sicherheit steigt stegig und wir sorgen für die technische Umsetzung. Kompetenz im Team, Kollegialität und Entwicklungsfreiraum werden bei uns groß geschrieben. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Tätigkeiten, technisch anspruchsvolle Arbeitsbereiche, ein freundschaftliches Berufsumfeld und top Bezahlung. Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Azubis zum Elektroniker für Gebäude & Energie

Am 01.09.18 ist es wieder soweit! Das neue Ausbildungsjahr geht los und wir suchen Dich noch! Du bist gerade mit der Schule fertig, möchtest den Betrieb wechseln oder bist Quereinsteiger? Du hast Bock auf Technik, Langeweile stresst Dich, Du kannst anpacken und möchtest im Team was erreichen? Dann bewirb Dich bei uns!

Informationstelefon: 089 - 317 77 23